Deichmann Förderpreis Bäckerei Schmidt Karlsruhe

DEICHMANN-Förderpreis für Integration – Bäckerei Schmidt Karlsruhe

Am 14. November 2019 durften wir bei der Verleihung des DEICHMANN-Förderpreises für Integration in Düsseldorf dabei sein.

Als wir von der Nominierung hörten, waren wir sehr überrascht, denn wir selbst hatten uns nicht für diesen Preis vorgeschlagen. Um so mehr freuen wir uns, dass wir nun sogar den 2. Preis in der Kategorie “Berufliche Förderung durch Unternehmen” gewonnen haben.

Wir sind immer noch tief beeindruckt von dieser Veranstaltung und vor allem davon, wie viele tolle Projekte es in diesem Bereich gibt. Es stimmt positiv zu erfahren, wie viel Engagement vorhanden ist und was wir Menschen gemeinsam bewegen können.

Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Weg unterstützt haben und unterstützen. Ohne unser tolles Team und unsere lieben Kunden wäre es nicht möglich gewesen.

DEICHMANN-Förderpreis für Integration an Bäckerei Schmidt Karlsruhe

Copyright by Deichmann SE
Fotograf: Ruediger Fessel

 

Was wir mit dem Preisgeld machen erfahren Sie hier:

 

Unsere Philosophie…