Ausbildung mit Weitsicht und Tradition bei Bäckerei Schmidt in Karlsruhe

Erfolgreiche Zwischenprüfung unserer Auszubildenden

Anfang März gab es etwas zu feiern bei uns. Unsere Auszubildende hat ihre Zwischenprüfung mit hervorragenden Ergebnissen absolviert.

Das Erlernen des traditionellen Bäckerhandwerks steht bei uns an oberster Stelle. Und die guten und sehr guten Ergebnisse unserer Azubis geben uns immer wieder Recht.

Denn so können wir den Spaß und die Kreativität, die der Beruf des Bäckers, der Bäckerin, mit sich bringen, weitergeben und die Tradition in die nächste Generation tragen.

Um unsere Auszubildenden gut auf die Prüfungen und vor allem auf Ihren zukünftigen Beruf vorzubereiten, durchlaufen auch die Azubis des ersten Lehrjahres schon die Prüfungsvorbereitungen der Fortgeschrittenen. So werden Fertigkeiten geübt und gefestigt.

Auch unsere Gesellen werden intensiv auf ihre Meisterprüfungen vorbereitet.

Wir sind sehr stolz auf die tollen und hochwertigen Arbeiten und gratulieren von Herzen. 

Ab September 2021 haben wir wieder einen Ausbildungsplatz zu vergeben als Bäckereifachverkäufer/in (w/m/d). Bei Interesse gern bei uns in der Bäckerei vorstellen oder anrufen unter:

Tel: 0721 66 99 29 00

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.